STEGGARD

STAND: 04.08.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Ich glaube es war Ende 2005 weil die alte zu scheisse aussah  
Fabrikat der Weste:
 Lee
Wertvollster Anhang:
Keine Ahnung. Für mich hat die komplette Kutte einen sehr wertvollen Wert. Nach der ganzen Arbeit und dem ganzen Schweiß und Blut was da drin hängt...
Ihre legendärsten Momente: Jedes gute Festival. Aber ganz vorne mit dabei das Ragnarock mit der Ketchup-rutsch-party   

Waschintervalle: Ne Kutte wäscht man nie. Ausser mit Matsch, Schweiß und Dreck
Patches: 77, Jede Menge Bandpatches, auch von regionalen Bands und Patches von HMC-Parties. Teilweise sind Patches schon bis zur Unkenntlichkeit übernäht da ich schönere Patches gefunden habe die sonst nirgentwo hin gepasst haben.  
Großer Backpatch:  Ursprünglich mal n Metallica Patch. Aber der sah so scheisse aus, dass ich den nach und nach übernäht hab bis man nur noch den Schriftzug lesen konnte.
Buttons: Momentan 3. Die Anzahl variiert aber. Manchmal kauf ich mir noch welche und ich verlier welche.
Sonstiges: Warpick auf dem Whole lotta Rosie Patch, Baphomet Pin an der linken Brusttasche, Flaschenöffner an ner Kette in der rechten Brusttasche, n Stück Kette umrahmt den Metallica-Backpatch-Schriftzug, Festivalbändchen vom Abschlusskonzert der Onkelz am Laussitzring über der Amon Amarth Stripe am Rücken, Und diverse Bier-Kronkorken an der Knopfleiste (Anzahl variiert auch)
Nieten:
 

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

04.08.2009

steggard-front-0809.jpg steggard-back-0809.jpg