TEQUILA

STAND: 14.04.2006

DAS IST MEINE KUTTE:

Eigentlich ist es meine zweite Kutte, da Kutte Release 1.0 nicht mehr tragbar ist. Die würde vampirlike sofort zu Staub zerfallen. Aber niemals würde ich da auch nur einen Patch von runter nehmen, so das ich für Kutte Release 2.0 quasi von vorne sammeln musste, bzw. auf alte Sammelbestände zurückgegriffen habe.
Kommen wir also zu meinem liebsten Kleidungsstück, ohne das man mich nie außerhalb meiner Wohnung sieht
Wie es sich für eine Kutte gehört, ist der Kragen natürlich ab, unglaublich, wie viele Leute hier noch den Kragen dran haben *unfass* Und dann das Gerede über fransige Ärmel! Sorry, genauso wie Lederwesten den Clubkutten vorbehalten sein sollten, gehören Fransen am Armausschnitt an eine Fußballkutte, aber doch nicht an ne Metalkutte *noch weit mehr unfass*
Und natürlich ist meine Kutte NICHT getauft. Und das aus gutem Grund. Eine Kutte soll organisch wachsen (IMHO). Wenn ich mein Gegenüber sehe, kann ich an der Kutte erkennen, ob er es ernst meint und ob er schon lange dabei ist. Klingt blöd, ist aber so! Eine getaufte Kutte sieht aber automatich alt und versifft aus, aber der Kerl, der da drin steckt kann sie erst seit ner Woche haben und in 2 Monaten schon wieder als Normalo rumlaufen. Eine echte Kutte braucht aber Zeit um nach Kutte auszusehen. Jemand mit so einer Kutte ist also schon länger dabei. Da fass ich wesentlich schneller Vertrauen zu, als zu jemandem, der ein niegelnagelneues Teil hat, klingt doch nicht unlogisch, oder?

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 10.04.2000 (Jeansjacke gekauft und verkuttisiert)
Fabrikat der Weste:
Wrangler Authentic Western
Wertvollster Anhang:
Definitiv der Backpatch, aber auch einige andere kleine Manowarpatches sind sauselten, Violent Force und die Desasterpatches findet man auch nicht überall
Ihre legendärsten Momente: Alle meine Momente sind legendär *g*
Waschintervalle: Waschen? Geht es noch? Eine Kutte wird nicht gewaschen, maximal geh ich im regen damit spazieren. Allerdings hab ich einmal ein wenig geschummelt: Ich hab bei nem Horrorfilm mitgesielt
(Space Wolf, falls es jemand interessiert) und mein Ableben war reichlich blutig. Ergo war die Kutte komplett rot vom Kunstblut. Da bin ich dann mit Kutte duschen gegangen, irgendwie auch schon wieder true
Patches: 73 Stück (Am häufigsten vertreten sind Manowar, was bei mir eigentlich klar sein sollte)
Großer Backpatch: Hail To England (15 Jahre lang gesucht das Teil und letzte Woche schenken es mir meine Kollegen zum Geburtstag, man, war ich ergriffen. Und das Ganze war verpackt zwischen zwei insgesamt 17 kg schweren Stahlplatten, das nenn ich METAL)
Buttons: Einige, aber das wechselt dauernd, da ich die immer irgendwie verliere
Sonstiges: -
Nieten: Gar keine, weil die bei mir eh immer wieder abfallen

STAND: 14.04.2006

FRONT

BACK