THRASH TILL DEATH

STAND: 04.02.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

also das ist meine kutte. sie wächst täglich und lernt dazu, zb das patches nicht auf den kopf gedreht werden dürfen. die idee zu einer kutte kam mir als ich zwei patches geschenkt bekam, motörhead und ac/dc. dann wurde irgendwann bei ebay ein stück jeansstoff ersteigert und knöpfe, brusttaschenlappen und kragen abgerissen. so nahm das unheil seinen lauf. und ich glaube wenn meine kutte irgendwann fertig sein sollte hab ich was falsch gemacht!
falls jemand patches hat di eer loswerden will, könnt ihr euch melden, im forum bin ich der ' born 20 years too late '

 

TECHNISCHE DATEN

Name der Kutte: Frank Günther
Geboren: Herbst 2008
Fabrikat der Weste: Checker 8)
Wertvollster Anhang: Mein Overkill
Ihre legendärsten Momente: kommen noch
Waschintervalle: und als nächstes kommt desinfizieren?
Patches: Metallica 86er Master of Puppets, 84er Ride the Lightning, 
Cliff 'em all Overkill Horroscope, Tankard Hair of the Dog, Kiss, Exciter, 
Megadeath, Slaytanic Wehrmacht, Wehrmacht Shark Attack, Destruction, 
Priest & Motörhead
Großer Backpatch: Sodom
Buttons:
Sonstiges: bissl zu gros -.- :D
Nieten: 
STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

04.02.2009

thrashtilldeath-front-0209.jpg thrashtilldeath-back-0209.jpg

21.06.2008

thrashtilldeath-front-2106.jpg -

06.06.2008

thrashtilldeath-front-0608.jpg thrashtilldeath-back-0608.jpg