TORPEX

STAND: 22.06.2010

DAS IST MEINE KUTTE:
Meine Kutte entstand im August 2007, um meiner langjährigen und tiefen Verbundenheit zum Metal und natürlich meinen Lieblingsbands, den „ultimativen Ausdruck“ zu verleihen. Dafür besorgte ich mir aus einem Armyshop eine relativ robuste schwarze Weste, weil so blaue Jeansjacken/ -westen irgendwie nix für mich sind. Ich entfernte danach zuerst alle überflüssigen Teile der Weste, wie zum Beispiel Knöpfe, Reißverschlüsse, Riemen und das Herstelleretikett. Somit kam zuerst der Backpatch und die ersten kleineren Aufnäher, die teilweise schon vorher auf meinem Bundeswehrrucksack aufgenäht waren, drauf. Eine „Kuttenweihe“ gab es nicht, da meine Kutte mit der Zeit von alleine und somit „ehrwürdig“ altern und versiffen soll. Nachdem einige Aufnäher draufwaren, hatte ich aber dennoch ein Besäufniss mit meinen Kumpels veranstaltet, um diesen Anlass zu feiern (halt nur ohne „direkte Kuttenweihe“). Meine Kutte trage ich seit dem Tag ihrer Entstehung nicht nur auf allen Konzerten und Festivals, sondern auch praktisch an fasst jedem anderen Tag.

TECHNISCHE DATEN

Geboren: August 2007
Fabrikat der Weste:
Sturm Mil Tec
Wertvollster Anhang:
Für mich zählt bei meinen Aufnähern nur der „ideelle Wert“, und deshalb will ich auf keinen meiner Aufnäher verzichten.

Ihre legendärsten Momente: Doch schon so einige, vor allem bei Konzerten und Festivals...  ;-)
Waschintervalle: Meine Kutte wurde und wird nicht gewaschen! Dann würden ja sozusagen die Erinnerungen, die mit der Kutte verbunden sind, mit herausgewaschen.
Patches: 92, einige Aufnähner sind jedoch schon komplett übernäht.

Großer Backpatch: Kreator – pleasure to kill / After the Attack
Buttons: Crashdiet, Canal Terror, Piledriver, Fatal Embrace, Naglfar, Manowar, Savatage, Slime, Sex Gepard, Omen, Eure Erben, Warlock, Unrest und Tank
Sonstiges: Außen: Flaschenöffner an einer Kette.
Innen: Unterschriften von allen 4 Endstille-Mitgliedern und ein (von mir nachträglich eingeschweißtes) „VIP/PRESS“-Bändchen vom Rock Hard-Festival 2008, welches ich als „Wiedergutmachung“ erhielt, als ich wegen meines Patronengurtes zuerst nicht aufs Festivalgelände gelassen wurde.

Nieten: keine

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
22.06.2010
12.04.2010
15.01.2010
20.11.2009
09.10.2009
09.06.2009 torpex-front-0609.jpg torpex-back-0609.jpg
22.01.2009 torpex-front-0409.jpg torpex-back-0409.jpg
22.01.2009 torpex-front-0109.jpg torpex-back-0109.jpg
13.12.2008 torpex-front-1208.jpg torpex-back-1208.jpg
01.09.2008 torpex-front-0908.jpg torpex-back-0908.jpg
24.07.2008 torpex-front-0708.jpg torpex-back-0708.jpg