HERR TROLL VON TROLLITANIEN

STAND: 20.02.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

 

troll-detail1-0209.jpg
troll-detail2-0209.jpg

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Im Mai 2003 ist eine jungfräuliche Jeans Jacke in meinen Besitz gekommen. Auf dem Wacken 2003 wurde sie festlich eingeweiht von der metallischen Festgemeinde und der Grundstein mit dem Backpatch eingeläutet
Fabrikat der Weste:
 H&M Resteposten
Wertvollster Anhang:
Herr Troll; the Warrior of trollish Metal, die Death und Iced Earth Kette die ich in die Kutte eingearbeitet habe. Einige rare Patches und UK/ US Importe von Slayer, Pantera, Deep Purple, Ozzy, Unzensierte Cover von Cannibal Corpse
Ihre legendärsten Momente:

• WOA 2003 bis 2004
• HOA 2003
• Iced Earth Markthalle, HH 13.02.2002
• Anthrax Markthalle,HH 24.04.2006
• Metallica Berlin Waldbühne,Berlin 06.06.2006
• Apokalyptische Reiter Markthalle,HH 24.05.07
• Machine Head Docks,HH 13.06.07
• MEGADETH Markthalle,HH 19.06.07 (es war wirklich eine sehr schweißtreibende Angelegenheit!!!);)
• DEVIL DRIVER Logo,HH 19.09.2007
• DIMMU BORGIR Docks,HH 22.10.2007
• ICED EARTH und ANNIHILATOR,Markthalle, HH 28.10.2007
• SIX FEET UNDER Markthalle,HH 12.12.2007
• MINISTRY Docks, HH 10.06.2008

Waschintervalle: Ich wasche doch meine Kutte nicht, die soll irgendwann stehen können!!!
Patches: reichliche...kann ich aber auch nicht mehr nachzählen, da es teilweise schon die zweite oder dritte Lage ist.

Großer Backpatch: Death- Spiritual Healing
Buttons: Metallica, Devil Driver, Motörhead, Led Zeppling, Slayer, AC/DC, Pantera, Slipknot, Cradle Of Filth, weitere sind geplant
Sonstiges:
Nieten:
 Gibt es, wobei hier auch noch Projekte geplant sie. Zeitlich noch nicht umgesetzt. Aufn Rücken kommen noch Ketten, als Spinnennetz mit Nieten und da wird auch eine Spinne reingearbeitet. Kommt noch!!!!!
Dein (Nick-)Name: Charly The Headbanger, die Butterstulle des Grauens

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

20.02.2009

troll-front-0209.jpg troll-back-0209.jpg