UNHUND CHE

STAND: 27.07.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Die Kutte war mal eine XXL-Jeansjacke, die der Mutter eines Kollegen gehörte, der sie auch zerschnitten hat. Ich hab die Kutte um eine Innentasche erweitert, eine vorhandene Innentasche und die Front mit Reissverschlüssen versehen. Natürlich ist die Kutte noch lange nicht vollständig.

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Unbekannt
Fabrikat der Weste:
 henson & HENSON
Wertvollster Anhang:
Selbstfabrizierter Unhund-Patch, Unterschriften von Disturbed
Ihre legendärsten Momente:
 Greenfield
Waschintervalle:
Niet
Patches:
Clawfinger, Clockwork Orange, Die toten Hosen, Flogging Molly, Korn, Rancid, Ramones, Slayer, Unhund

Großer Backpatch:  In Flames
Buttons:
 System of a Down, Homer: „You fry it, I’ll bat it“, Kurt Cobain, Deftones, Ramones, Linkin Park, Pink Floyd
Sonstiges:
2 Reissverschlüsse, Gefülltes Brandloch
Nieten:
 38 Pyramidennieten, 15 Stachelnieten

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

27.07.2009

unhund-front-0709.jpg unhund-back-0709.jpg