UNKI

STAND: 17.02.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

Die Idee bestand schon etwas länger. Ein Kumpel von mir (André, dessen Bauch hier auch schon mal Bild des Tages war) inspirierte mich hier maßgeblich.
Ich hielt also nach einer Jeansjacke Ausschau. Bei Ebay wurde ich dann fündig und ersteigerte mir meinen Kuttenrohling. Ein paar Tage später folgten dann auch die ersten Aufnäher. Ich fragte meine Mama (Mami ist die Beste ;-)) ob sie mir nicht zeigen könne, wie ich mit der Nähmaschine die Kutte benähen soll. Sie zeigte mir dies an einem Beispiel, dann versuchte ich es und danach machte mir meine Ma den Vorschlag die restlichen Aufnäher dran zunähen. Ich gab nach und mittlerweile hab ich es geschafft, dass sie meine Kutte nicht mehr anrühren will *böse…*

Nun denn die Kuttenweihe war wie folgt: Ich kam zum Grillen bei Freunden. Sie sahen mich in der Kutte, rissen mich zu Boden und schleiften mich einmal über den Rasen. Die Kutte wurde mir abgenommen und auf den Boden geschmissen, sie sprangen drauf rum und kippten Bier über sie. Herrlich!!! Ich mag meine Freunde!!!

Vor einem gewissen Wochenende im August nagelte ich noch ein paar Nieten in meine Kutte. Doch DAS Ereignis war das W:O:A 2oo6 mit den Iron Igels. Lauter Kuttenverrückte. Und der Chef- Kuttenverrückte malte mir sogar sein Abbild auf die Kutte :-)

Eine der eingenagelten Nieten fand das Scorpions- Konzert wohl nicht so prickelnd und verabschiedete sich ganz leise von meiner Kutte [DETAIL]

Auf dem Wacken hab ich mir noch ein paar Aufnäher gekauft. Pünktlich zum Blind Guardian Konzert sind die Dinger dran gekommen (bis auf den Opeth- Aufnäher, ich faule Nudel). Der Opeth- Aufnäher ist jetzt aber dran :-)

Da war ich nun noch beim Media Markt und habe mir dort KEINE CD gekauft, sooondern 2 Buttons, von denen einer nun auf meiner Kutte zu finden ist.

Hoho, der Aufnäher vom Sprengi ist auch endlich angekommen und pünktlich (natürlich) nach dem Disillusion- Konzert festgenäht worden.

Zum Weihnachtsfeste, hohoho, trudelten bei mir ein paar Aufnäher ein, die ich jetzt schon teilweise aufgenäht habe. Bei der Party in Plettenberg (Es war so geil mit euch allen!!!) unterschrieben einige Igels und Broccoli malte mir diese Schönheit hier in meine Kutte.
DANKE BROCCOLI !!!

Lange hat sich nichts getan, doch über die vielen Monate sind ein paar Sachen dazugekommen: Das letzte Update war in Januar, also sind folgende Ereignisse zu ergänzen: „Defending All Igels“, RockHarz 2007 als Redaktier, Metamorph in Warendorph (und etliche andere Konzerte) sowie Disillusion in Dortmund. Aber nun mal zum optischen. An der Front sind einige Aufnäher und Buttons (dreimal Van Canto – Danke Stephan!) dazugekommen und auch auf dem Rücken ist jetzt eine Finnland-Flagge drauf.

Dann möchte ich noch an dieser Stelle 4 neue wertvollste Anhänge kundgeben [DETAIL]: 1. Der Anstecker „Der Igelgarten der Igelschutzinteressengemeinschaft e. V.“, 2. mein Gamma-Ray-Aufnäher, 3. der true-dragonslaying-allvirgisnandigelsdefending-mightyandglorious-IGELMETAL-AUFNÄHER für den ich mir Ledernadeln und Sternzwirn (a.k.a. Panzer-Zwirn) gekauft hab und 4. mein (Schwelmer) SIGN OF THE SPAMMER, durch dessen Verleihung ich wohl die „Tradition“ begründet habe bei Verleihung eine Rede zu halten.

Nach einiger Zeit mal wieder ein Update… Was wohl als erstes auffällt, ist der Nieten-Rahmen. Das war auch so anstrengend, wie es aussieht! Und so wie der obere Rücken aussieht, war er erst nicht. Vorher war da nur ein Equilibrium über dem Finntroll-Stripe (aber alte Position). Um mal beim Rücken zu bleiben. Der Wacken-Aufnäher ist jetzt richtig dran, vorher war der nur an den paar Nieten und einer „Ersatznaht“ (die aber seit dem W:O:A 2006 gehalten hat) dran.

Eins noch: Vergleicht mal die Schriftzüge von Blind Guardian und den BeeGees

Vorne ist auch etwas voller geworden. Besonders stolz bin ich auf den neuen alten Judas Priest. Aber hört auf zu schreien. Ich weiß, der ist lila und glitzert. Aber er sieht so geil aus! ;-)

Ansonsten, die Kutte ist halt eine ewige Baustelle!

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 13. September 2005
Fabrikat der Weste:

Mustang, schwere Qualität, aber für nur 1,50€ bei Ebay ersteigert :-)
Wertvollster Anhang:
DIE Niete -> von der Kutte eines Freundes und der Nightwish Backpatch mit dem Tarja- Motiv -> Erinnerung an eine Zeit die Mal war
der Anstecker „Der Igelgarten der Igelschutzinteressengemeinschaft e. V.“, die Gamma-Ray-Aufnäher, der true-dragonslaying-allvirgisnandigelsdefending-mightyandglorious-
IGELMETAL-AUFNÄHER, mein
(Schwelmer) SIGN OF THE SPAMMER
Ihre legendärsten Momente:
Die Kuttenweihe, Wacken Open Air 2oo6 mit den ganzen Igeln, besonders Gamma Ray und Finntroll
(ERSTE REIHE!!!), Blind Guardian in Osnabrück (Valhalla, die Leberwurst!), Disillusion in Nordhorn und Dortmund, 13.02.07 Plettenberg mit euch allen, Rock Harz 2007
Gamma Ray in Oberhammergeilohausen

Waschintervalle:
Bisher keine, wird auch wohl so bleiben ;-), hat somit einen angenehmen Bier/Grillfleisch/Festival/Schweiß Geruch bekommen; trotzdem bekommt sie durch diverse Fahrradfahrten und seltene Regenschauer auch mal eine kleine Wäsche
Patches:
45 inklusive einem Nightwish- Aufnäher mit Nieten (Evil…!), Anzahl natürlich steigend

Großer Backpatch:
Nightwish - Tarja (eine Erinnerung an die "gute alte Zeit", wobei die Neue auch nicht schlecht ist)

Buttons: Mit der Zeit sind es einige geworden…
Sonstiges:
Das „Evil Ampelmännchen“ [DETAIL], Broccolis Schönheit , Evil_Igel Autogramm mit einem wichtigen Hinweis [DETAIL]
Tja Matthias, irgendwann kam der Tag… da musste deine schöne Zeichnung den Aufnähern weichen. Aber so ist es ja auch mit mir bei dir geschehen, deshalb bitte nicht traurig sein. Ansonsten sind noch Helga (Broccolis Schönheit [DETAIL] und Ensiferum [DETAILS] da. Das Ampelmännchen ist in die ewigen Pit-Gründe gewandert.

Nieten:
5 Killernieten, 69 Pyramidennieten (wo die bloß sind…)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

17.02.2008

unki-f005.jpg (113882 Byte) unki-b005.jpg (119146 Byte)

28.10.2007

unki-f004.jpg (72528 Byte) unki-b004.jpg (61991 Byte)

17.01.2007

unki-f003.jpg (102470 Byte) unki-b003.jpg (68126 Byte)

28.11.2006

unki-f002.jpg (124395 Byte) unki-b002.jpg (92020 Byte)

18.09.2006

unki-f001.jpg (110229 Byte) unki-b001.jpg (102215 Byte)