WERNER

STAND: 23.02.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

So, nun hat auch mein Küttchen den Weg in die Kuttengalerie gefunden.

Nach langer Versteckerei ist sie nun endlich vorzeigbar. Vor allem hat sie eines geschafft: Sie gefällt mir. Nach unzähligem Umwerfen meiner Pläne und blutigen, zerstochenen Fingerkuppen habe ich jetzt alle Patches so aufgenäht, dass jeder seinen Platz hat (fragt sich nur, wie lange ;-) ).

Auf dem W:O:A 2007 hat alles angefangen. Kutten kannte ich zwar schon vorher, hatte aber nie großes Interesse dran. In Wacken habe ich dann solche Schmuckstücke gesehen, dass ich mehr und mehr auch eine haben wollte. Habe mir dann Tipps von Grimbo und RalliWild geholt, weil ich ja quasi keine Ahnung hatte. Immer wieder zog es mich zu eBay, wo ich nach einer geeigneten Jacke suchte, und sie am 24.12.2007 auch fand. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir schon so einige Patches bestellt, auf Konzerten gekauft und zu Weihnachten gewünscht. Und Grimbo sei Dank habe ich nach langer Suche auch endlich meinen gewünschten BP  gefunden. Als ich dann alles zusammen hatte ging’s auch schnell los mit dem Nähen und das Ergebnis könnt ihr jetzt hier sehen…

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 24.12.2007
Fabrikat der Weste:
725 Originals
Wertvollster Anhang:
Kommt noch
Ihre legendärsten Momente:
Da sie noch „frisch“ ist, gibt’s leider keine…
Waschintervalle: Nur einmal als ich sie gekauft hatte
Patches: 17 + 1 BP
Großer Backpatch: Helloween - Keeper of the seven keys
Buttons: keine
Sonstiges: nüx
Nieten:
Kommen die nächsten Tage

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

23.02.2008

werner-f001.jpg (113636 Byte) werner-b001.jpg (91687 Byte)