XXOO

STAND: 01.04.2010

DAS IST MEINE KUTTE:

Den Entschluss für meine eigene Kutte habe ich Anfang 2008 gefasst und nachdem ich dann genügend Geld für eine Jeansjacke gespart und mir eine ordentliche im örtlichen Karstadt zugelegt hatte, stand dem nichts mehr im Wege.
Anfangs noch mit nichts weiter als 5 Patches, ist sie seitdem fleißig gewachsen und mein treuer Begleiter auf Festivals, Konzerten und Feiern geworden.
Selbstverständlich ist ALLES handarbeit und sie ist noch immer nicht ausgewachsen (Was sie wohl niemals sein wird :P) ;)

Ich werde versuchen die Galerie jedes Jahr ungefähr zur selben Zeit zu updaten, damit sich die Veränderungen auch lohnen :D

 

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: März 2008
Fabrikat der Weste: Goood-Jeans
Wertvollster Anhang:
Alles! :D
Ihre legendärsten Momente:
Festivals, Konzerte, Feiern, Reisen... beinahe jeder Moment!
Waschintervalle:
Nur einmal, nach der Taufe im April 2008, weil der Gestank wirklich nicht mehr auszuhalten war.
Patches:
Wenn ich mich nicht verzählt hab 60:
Iron Maiden (2x), Running Wild, Grave Digger (2x), Kreator (2x), At the Gates, Rhapsody, Anthrax, Sodom (2x), Helloween (2x), Judas Priest (3x), Twisted Sister, Metallica (2x), Gama Bomb, Artillery (2x), AC/DC, Tankwart, GWAR (2x), 3 Inches of Blood, Die Apokalyptischen Reiter, Municipal Waste, Primal Fear, Dio, Exodus, Slayer (2x), saxon (2x), Amon Amarth, Tankard (2x), Blind Guardian, Carcass, Avantasia, Iced Earth, Stratovarius, Death, Sacred Steel, Hammerfall, Alice Cooper, Destruction, Manowar, Crematory, Venom, Sabaton, Alestorm, Evile, Megadeth, Exciter

Großer Backpatch: British Steel ! 
Buttons:
Kommen und gehen, im Moment sind 5 drauf
Sonstiges:
Selbstgemachter Gamma Ray Stripe, 12 Kronkorken (Astra, Flensburger, Dithmarscher...), Gekritzel auf Innen und Außenseite, GWAR-Schleim
Nieten:
 keine

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
01.04.2010

22.05.2009

xxoo-front-0509.jpg xxoo-back-0509.jpg